Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

gerade in Krisenzeiten sehnt sich der Mensch nach etwas Abwechslung, aber auch nach ein wenig Normalität. Dafür ist zum Beispiel eine Wanderung oder auch ein Spaziergang in der Natur genau das Richtige.

Die Vielfalt der Natur hat uns zu jeder Jahreszeit ein reichhaltiges Angebot an erlebnisreichen Eindrücken anzubieten und gleichzeitig stärkt die Bewegung nachhaltig Körper und Geist.

In unserem Infoblatt „ON TOUR im Westerwald“ möchten wir zukünftig auf kleinere und größere Wanderwege und Unternehmungen in unserer Region aufmerksam machen sowie über Neuigkeiten und interessante Themen rund ums Wandern berichten.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und würden uns freuen den ein oder anderen vielleicht mal auf einem der Wege anzutreffen.

Herzliche Grüße
Euer WanderTourenTeam Rengsdorf

 

pdfWTT Infoblatt "On tour im Westerwald" - Titelthema: Kleiner Wäller Vitalparcours